IMG_7600_klein

O. Staecker (Schulleiter)

Ich bin 1967 in Schleswig-Holstein geboren, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Studiert habe ich in Kiel. Ich unterrichte die Fächer Mathematik, Französisch und Musik, spiele sehr gerne Klavier und interessiere mich für Klassische Musik. Seit 1996 bin ich als Lehrer im Schuldienst des Landes NRW tätig. Meine letzte Funktion war seit Januar 2012 die Leitung der Städtischen Realschule Linnich.

Brumberg

J. Brumberg (stellv. Schulleiter)

1973 wurde ich in Kirchhellen/Bottrop im nördlichen Ruhrgebiet geboren, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Studiert habe ich in Aachen und Düsseldorf und unterrichte die Fächer Biologie, Geografie, Mathematik und Chemie. Ich bin selber ein Kind der Gesamtschule und habe 1993 dort mein Abitur gemacht. Seit 2001 bin ich im Schuldienst des Landes NRW an Gesamtschulen tätig. Zuletzt habe ich 12 Jahre an der Gustav-Heinemann-Gesamtschule in Alsdorf gearbeitet, wo ich in den letzten 5 Jahren als Beratungslehrer in der Sekundarstufe II gewirkt habe.

 

IMG_9314_klein

H. Dombert (Abteilungsleiterin I)

Als Nordlicht (vor 56 Jahren in Schleswig-Holstein geboren, in Kiel zur Schule gegangen , wo ich auch studiert habe) hat es mich 1992 nach NRW verschlagen. Ich habe 3 Söhne und bin seit 25 Jahren im Schuldienst des Landes NRW an verschiedenen Gesamtschulen tätig, zunächst in Düren an der Heinrich-Böll-Gesamtschule, dann in Bornheim an der Europaschule. Zuletzt habe ich fast sieben Jahre an der Gesamtschule Brühl als Abteilungsleiterin I gearbeitet. Meine Unterrichtsfächer sind Mathematik, Gesellschaftslehre und Latein.